parallax background

Florian Holz



Spitzname: Flo, Flocke
Instrument: Bass, Gesang

Geburtstag: 28. Dezember
Beruf: Beamter
Hobbies: Musik, Jagd, Frauen bespaßen, Tauchen, Reisen

Motto: "Oa Hoibe hamma oiwei no drunga!"
Lieblingsgetränk: Helles, Weißbier, Pils, Bock und Rüscherl


Von seinen Kollegen liebevoll „Flocke“ genannt, ist unsere Frontsau auch für den tiefen Rhythmus am Bass zuständig. Auf der Bühne animiert er das Publikum so richtig mit uns abzufeiern und den „Hirsch’n“ rauszulassen. Ob erste, zweite oder dritte Stimme, keine Tonlage stellt ein Problem dar. Durch sein angeborenes Partygen trifft er nicht nur die richtigen Töne sondern begeistert Jung und Alt mit seinem sexy Hüftschwung. Den Spruch: „Oan Bledschmatzer braucht jede Band“ hört er des Öfteren. Nicht nur auf der Bühne überzeugt unser Flocke durch musikalisches Geschick, er übernimmt auch die Moderation, Hochzeitsplanung und die Betreuung der weiblichen Gäste.