parallax background

Florian Holz



Spitzname: Flo, Flocke
Instrument: Bass, Gesang, Gitarre

Geburtstag: 28. Dezember
Beruf: Beamter
Hobbies: Musik von A-Z, Jagd, Tauchen, Reisen

Motto: "Oa Hoibe hamma oiwei no drunga!"
Lieblingsgetränk: Helles, Weißbier, Pils, Bock und Rüscherl


Von seinen Kollegen liebevoll „Flocke“ genannt, ist unsere Frontsau auch für den tiefen Rhythmus am Bass zuständig. Auf der Bühne animiert er das Publikum so richtig mit uns abzufeiern und den „Hirsch’n“ rauszulassen. Ob erste, zweite oder dritte Stimme, keine Tonlage stellt ein Problem dar. Durch sein angeborenes Partygen trifft er nicht nur die richtigen Töne, sondern begeistert Jung und Alt mit seinem sexy Hüftschwung. Nicht nur auf der Bühne überzeugt unser Flocke durch musikalisches Geschick, er übernimmt auch die Moderation und Hochzeitsplanung. Dabei kommt ihm seine langjährige Erfahrung zu Gute.