parallax background

Florian Helmbrecht



Spitzname: Flo, Long Dong, Helmbert
Instrument: Keyboard, Steirische, Trompete, Gesang

Geburtstag: 14. September
Beruf: Beamter
Hobbies: Musik

Motto: "Schauma moi, na seng ma scho."
Lieblingsgetränk: Bier, Stierhakler


Flo ist unser musikalisches Allroundtalent. Neben Trompete, Steirische und Keyboard kann er auch mal schnell auf die Gitarre umsteigen. Er schreibt unsere Texte und arrangiert mit viel Leidenschaft unsere Titel. Gesanglich ist unser Flo für die tiefen Töne sowie Satzgesang zuständig. Ob ruhig oder rockig, seine Stimme geht durch und durch. Bei kleineren Veranstaltungen sorgt er zusätzlich für den richtigen Sound. In seiner Freizeit ist er mit zahlreichen weiteren Musikprojekten unterwegs, wie mit den „Brandlberger Buam“ oder „ganzwosanders“.